Impressum

https://www.medlan.de
(https://www.markus-liebl.de)

Verantwortlich für den Inhalt:
Markus Liebl
Lappersdorfer Straße 28
93059 Regensburg

Tel.: 0175 / 1893978
E-Mail: ProjectMedlan@gmail.com

(c) 1997 – 2023 by Project Medlan
Für den Inhalt und das Design der verlinkten Seiten bin ich nicht verantwortlich!!!


Copyright Bilder
CD-Cover, DVD-Cover und weitere Produktabbildungen stammen im Regelfall von Amazon und dürfen, Aufgrund der Teilnahme am Partnerprogramm, von mir verwendet werden.

Meine veröffentlichten Fotos dürfen nicht ohne meine Genehmigung weiterverwendet werden!

Comics, die einen Charakter enthalten, der mir ähnlich sieht sind mit Bitstrips oder Bitmoji erstellt.


WordPress Theme ‚Ribosome‘ © by Galusso Themes
Aktive deutsche Übersetzung by Medlan

Plugins
Antispam Bee © Sergej Müller
Collapsing Archives © Robert Felty
CD Statistik © by Medlan
Letzter Song © by Medlan
Lightbox 2 © Rupert Morris
List Drafts Widget © Les Bessant (angepasst von Medlan)
Redirector © by Ralf Hortt
WP-Piwik © André Bräkling
Cookie Notice © dFactory

Widgets
MP3 Widget © by Amazon
Karussell Widget © by Amazon

„Markus Liebl ist Teilnehmer des Partnerprogramms von Amazon Europe S.à r.l. und Partner des Werbeprogramms, das zur Bereitstellung eines Mediums für Websites konzipiert wurde, mittels dessen durch die Platzierung von Werbeanzeigen und Links zu Amazon.de Werbekostenerstattung verdient werden kann.“ (Siehe Datenschutzerklärung)