Verschnaufspause

      Keine Kommentare zu Verschnaufspause

Das ist heute fast ein Lückenfüller. Naja. Ich nenne es jetzt mal ‚Verschaufspause‘. Wir waren schon wieder das ganze Wochenende unterwegs. Wie sollen wir da jemals die ganzen Filme von LoveFilm ansehen? Ist euch nicht aufgefallen, dass es schon lange keine neuen Filme mehr gab? Auf jeden Fall kehrt jetzt wieder ein wenig Ruhe ein. Oder sagen wir lieber: Die Wochenenden sind jetzt nicht mehr langfristig komplett verplant. Einiges steht natürlich trotzdem wieder im Terminkalender, wie z.B. der Stoffmarkt oder auch einige Konzerte.

So. Das soll es erst einmal für heute gewesen sein. Vermutlich darf ich heute erst mal wieder Bilder sortieren für den nächsten Beitrag zu unserem Wochenendausflug …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert