Lovefilm Marathon 2015 – Teil 36

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 36

Hatschipuh: DVD
Frau Müller Muss Weg: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Hatschipuh

Story: Wo kann man als Kobold schön Leben? In Bayern natürlich. Dort lebt auch Hatschipuh mit seinen Freunden. Der einzige, der die Kobolde sehen kann ist der Opa Reiter. Sie leben dort mit der Familie auf einen großen Bauernhof. Doch ein Bauunternehmer will das Grundstück kaufen um dort eine Luxusvilla zu bauen. Was der Opa nicht weiß: Sein Sohn hat das Grundstück schon verkauft und plant in die Stadt zu ziehen. Das zu Hause von Hatschipuh ist also in Gefahr. Doch das lassen die Kobolde nicht zu.
Fazit: Gleich gibt’s Ramazzotti. Der Film bleibt hängen. Vermutlich ein Klassiker, den man mal gesehen haben muss.

Frau Müller Muss Weg

Story: Nicht alle Eltern sind mit der Klassenlehrerin Frau Müller zufrieden. Daher beschließen einige der Lehrerin nahezulegen die Klasse abzugeben. Doch Frau Müller ist alles andere als begeistert und die Situation eskaliert ein wenig. Als die Eltern dann eine Notenliste entdecken, lenken sie wieder ein. Doch wo ist jetzt Frau Müller? Vielleicht hat sie doch nicht alles falsch gemacht? Vielleicht hat sie die Kinder doch besser benotet als gedacht?
Fazit: Langweilig. Ich dachte das wäre eine super lustige Komödie. Naja. Pech gehabt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.