Kino: Pan

      Keine Kommentare zu Kino: Pan
Pan

Story: Erzählt wird hier die Geschichte von Peter Pan. Allerdings wohl eher die Vorgeschichte, denn wenn man, wie ich, die Geschichte nur am Rande kennt, vermisst man einige Sachen. Auf jeden Fall wird Peter entführt und nach Nimmerland gebracht. Das trifft sich gut, denn er glaubt, das auch seine Mutter hier zu finden ist. Doch Blackbeard macht sich sorgen, das Peter einen Aufstand gegen ihn anzetteln könnte. Da hat er nicht ganz unrecht, auch wenn das nicht unbedingt Peters Absicht war. Auch die Suche nach seiner Mutter gestaltet sich gar nicht so einfach, da diese wohl im verstecken Feenreich ist.
Fazit: Leider etwas enttäuschend der Film.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert