Lovefilm Marathon 2015 – Teil 39

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 39

Tinkerbell Und Die Legende Vom Nimmerbiest: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Der Kaufhaus Cop 2: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Tinkerbell Und Die Legende Vom Nimmerbiest

Story: Emily muss sich einiges anhören, als sie in das Tal der Feen schon wieder ein wildes Tier mit bringt. Diesmal einen kleinen Habicht. Sie wird nochmal eindringlich darauf hingewiesen verantwortungsvoller zu handeln. Und prompt trifft sie auf ‚Grummel‘. Einem rießigen Wesen, das plötzlich auftaucht und anfängt Türme aus Steinen zu errichten. Er macht eigentlich nicht den Eindruck als wäre er gefährlich, doch die Feen im Tal sind da anderer Ansicht. Das Nimmerbiest kommt immer alle 1000 Jahre, wenn der Komet vorbei zieht, um dann das Tal der Feen zu zerstören. Doch Emily will das nicht glauben.
Fazit: Kurzweilige Unterhaltung mit Tinkerbell und ihren Freundinnen. Und es wird erfreulich wenig gesungen :).

Der Kaufhaus Cop 2

Story: Paul Blart wird nach Las Vegas zur Security Guard Expo eingeladen. Das freut ihn natürlich sehr, dass er aufgrund seiner heldenhaften Tat immer noch zu den angesehenen ‚Cops‘ zählt. Er rechnet sich sogar schon aus, dass er der geheime Gastredner sein wird. Doch wir immer hat er seine Erwartungen ein wenig zu hoch gesteckt. So richtig kann er sich auf das Event eh nicht konzentrieren, weil seine Tochter immer mit diesem Jungen herum treibt. Da muss er natürlich ein Auge darauf haben. Doch irgendwas ist seltsam bei der Security Expo.
Fazit: Naja. War jetzt kein Hightlight.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert