Geplant, doch nicht geschafft

      Keine Kommentare zu Geplant, doch nicht geschafft

Ende des Jahres geht es immer heißt her. Man freut sich über jede freie Minute. Und dann will man auch noch in den Urlaub. Wie soll man da auch noch einen Haufen Konzerte schaffen? Die Antwort ist leider: Gar nicht. Daher Haben wir einiges von unserem Plan gestrichen, auch wenn mir das bei machen schon schwer viel. Bei Diodati am Wochenende wurde uns die Entscheidung abgenommen. Darauf habe ich mich eigentlich schon das ganze Jahr gefreut, doch Urlaub ging in diesem Fall einfach vor.

Was wir noch alles ausfallen lassen mussten? Stratovarius haben wir leider nicht geschafft. An dem Wochenende wo die in Geiselwind gespielt haben, waren wir über ein wenig Pause froh und unter der Woche ging gar ned. Unter der Woche war auch der Grund, warum wir Apocalyptica gestrichen haben. Zuletzt war dann noch Powerwolf auf dem Plan gestanden: Am letzten Wochenende vor’m Urlaub. Da hatten wir auch andere Sachen im Kopf, wie z.B. vielleicht noch schnell Winterreifen montieren. Ende Oktober war es zwar noch recht schön, doch wenn man dann für drei Wochen im Urlaub ist, kann sich da schon einiges getan haben.

Jetzt schauen wir mal, wie es mit den restlichen Konzerten für 2015 noch aussieht. Eines ist auf jeden Fall schon fix: Diese Woche fahre ich mit einem Freund noch nach München zu Fear Factory. Das nächste geplante wäre dann vermutlich Nightwish.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert