Lovefilm Marathon 2015 – Teil 42

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 42

James Bond – Liebesgrüße aus Moskau: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Die Trauzeugen AG: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


James Bond - Liebesgrüße aus Moskau

Story: Auch im zweiten Teil der Reihe (wie auch in allen folgenden) ist James Bond wieder in geheimer Mission unterwegs. Diesmal soll er in Besitz einer Dechiffriermaschine gelangen. Einfacher gesagt, als getan. Denn der ganze Auftrag basiert auf einem Plan von Phantom. Diese versuchen den KGB und MI6 gegeneinander auszuspielen um selbst an die Dechiffriermaschine zu kommen. Dabei wollen sie gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Die Maschine übernehmen und James Bond ausschalten.
Fazit: Man sieht den Filmen einfach an, dass sie etwas älter sind. Action geladene Kampfszenen stelle ich mir heute etwas anders vor.

Die Trauzeugen AG

Story: Doug ist ein Nerd, der noch nie viele Freunde hatte. Trotzdem hat er es geschafft eine richtige Traumfrau an Land zu ziehen. Sogar heiraten will sie ihn. Mitten in den Hochzeitsvorbereitungen wird es langsam eng mit Dougs Trauzeugen. Keine Freunde = keine Trauzeugen. Und er braucht sieben davon. Glücklicherweise vermittelt Jimmy Callahan Trauzeugen. Doch sieben sind auch für ihn eine Herausforderung. Vor allem weil nur noch 10 Tage bis zur Hochzeit sind. Und: die Trauzeugen sollten schließlich auch irgendwas über den Bräutigam wissen und eine gemeinsame Vergangenheit haben. Ob das gut geht?
Fazit: Ganz Unterhaltsamer Streifen. Kriegt von mir einen Daumen hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.