Lovefilm Marathon 2015 – Teil 43

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 43

Stretch: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Home Sweet Hell: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Stretch

Story: Stretch ist nicht der erste, der nach Los Angeles kommt um Schauspieler zu werden und am Ende als Chauffeur arbeitet. Auch die Geschichte von Karl (mit K) lief ähnlich ab. Er war der perfekte Chauffeur. Bis er sich eines Tages die Kugel gab. Doch Stretch hat ganz andere Probleme. Sein Boss will mehr Umsatz und Kunden haben. Also heißt es keinen Auftrag versauen. Doch schon der erste neue Fahrgast (David Hasselhoff) lässt sich dann von der Konkurrenz fahren. Und dann gibt’s auch noch das Problem, dass er in einer Nacht 6000$ auftreiben muss, um seine Spielschulden zu begleichen. Dabei könnte ihm der Milliardärs Karos vielleicht behilflich sein, welcher sein nächster Fahrgast ist.
Fazit: So richtig vom Hocker hat der nicht gehauen. Das wird ein Kultfilm? Mal schauen.

Home Sweet Hell

Story: Für seinen Möbelladen braucht Don Champagne einen neuen Mitarbeiter. Nur das er dafür eine attraktive junge Frau einstellt, sollte seine Frau so lange wie möglich nicht erfahren. Denn seine Frau ist etwas, naja, pedantisch. Das Haus ist perfekt gereinigt. Die Kinder wohlerzogen. Nichts darf ihrem Glück im Weg stehen. Doch es kommt wie’s kommen muss: Don hat mit seiner Mitarbeiterin eine Affäre. Prompt wird diese auch noch schwanger. Was soll er nur tun? Sie mit Geld bestechen, damit sie mit dem Baby untertaucht? Doch irgendwann könnte sie dann wieder vor seiner Tür stehen. Er sieht nur noch eine Möglichkeit: Er muss es seiner Frau beichten. Doch ob das so eine gute Idee ist.
Fazit: War ganz okay.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert