Lovefilm Marathon 2015 – Teil 44

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2015 – Teil 44

The Voices: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Kill The Boss 2: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


The Voices

Story: Jerry scheint ein netter, bodenständiger Typ zu sein. Er hat einen ordentlichen Job, eine eigenen Wohnung und zwei Haustiere. Auch mit seinen Kollegen kommt er gut klar und wird sogar gefragt ob er bei der Organisation der Firmenfeier mitwirken möchte. Dort lernt er die hübsche Fiona kennen, die er auch gleich auf ein Date einlädt. Leider läuft da aber dann einiges schief und ab da geht es dann noch weiter bergab. Noch weiter? Ja, denn Jerry scheint nur nach außen hin ein netter Typ zu sein. In Wirklichkeit ist er ein wenig schizophren, spricht mit seinen Haustieren und hat, nachdem er sie versehentlich erstochen hat, den Kopf von Fiona in seinem Kühlschrank.
Fazit: Ein wenig krank und abgefahren. Kann man sich aber mal ansehen.

Kill The Boss 2

Story: Nick, Kurt und Dale versuchen nun auf eigenen Beinen zu stehen und entwickeln ihre eigene Geschäftsidee. Prompt hat auch ein großes Unternehmen Interesse daran das Produkt zu vermarkten. Die drei Freunde starten die Produktion um die gewünschte Menge liefern zu können, doch das Unternehmen hatte nie die Absicht das Produkt abzunehmen, sondern die Bestellung zu stornieren und die neu gegründete Firma in den Ruin zu treiben um dann das ganze Zeug billig abnehmen zu können. Die drei sind darüber natürlich nicht glücklich und wollen zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Geld zu bekommen und sich zu rächen. Also beschließen sie den Sohn des Firmeneigentümers zu entführen. Leider klappt aber auch hier nicht alles wie geplant.
Fazit: Naja. Eine durchschnittliche Komödie. Ein wenig nervig dass die drei ständig durcheinander Plappern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert