Neuerscheinungen Januar / Februar 2016

      Keine Kommentare zu Neuerscheinungen Januar / Februar 2016

Okay! Was für ein Start ins neue Jahr. Zuerst habe ich entdeckt, dass es von Ignite was neues gibt. Die habe ich 2014 auf dem Summer Breeze für mich entdeckt. Und wir schon im Dezember angekündigt, geht’s dann Schlag auf Schlag. Die neuen Alben von Brainstorm, Rhapsody of Fire und Avantasia erscheinen. Zudem wieder ein weiteres Re-Release aus der Gamma Ray Reihe. Im Februar gibt es dann auch ein neues Beyond the Black Album. Ja, die Einkaufsliste wird immer länger.
Und dann bin ich beim suchen nach Neuerscheinungen noch über Eternal (of Sweden) und Fallen Arise gestolpert und mich spontan dazu entschieden, die hier mit aufzunehmen, nachdem ich kurz rein gehorcht habe.

  Video Gruppe Titel
Ignite A War Against You (Ltd. Digipak) 08.01.2016
Brainstorm Scary Creatures (Lim.Boxset) 15.01.2016
Rhapsody Of Fire Into the Legend 15.01.2016
Varg Das Ende aller Lügen 15.01.2016
Primal Fear Rulebreaker (Limited Edition) 22.01.2016
Avantasia Ghostlights 29.06.2016
Kein Video Eternal (of Sweden) Heaven’s Gate 29.01.2016
Fallen Arise Adeline 29.01.2016
Gamma Ray Insanity And Genius (Anniversary Edition) 29.01.2016
Serenity Codex Atlanticus (Limited First Edition) 29.01.2016
Kein Video Beyond The Black Lost In Forever (Limited Deluxe Fanbox) 12.02.2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert