Pläne für 2016

      Keine Kommentare zu Pläne für 2016
TODO-Liste

Glücklicherweise kann man zwischen Plänen und guten Vorsätzen unterscheiden. Denn das mit den ‚guten Vorsätzen‘ kann man eigentlich eh stecken lassen. Mehr Sport. *ha ha ha*. Darum geht’s bei mir heute wirklich um Pläne für 2016.

An sich gibt’s da noch gar nicht so viel. Von Januar bis April stehen schon wieder einige Konzerte im Kalender. Da man ja immer noch damit rechnen muss, dass Anfang des Jahres mal Schnee gibt will man da auch noch keine Freizeitparks planen. Doch im Mai geht es auf jeden Fall wieder in den Europa-Park. Das ist schon fest eingeplant. Zudem wollen wir wieder in den Heide Park und ins Gardaland. Doch dafür haben wir noch keine konkreten Termine.

Von Juli bis September stehen bei mir wieder drei Festivals auf dem Plan: Out And Loud, Summer Breeze und Festival Mediaval. Die Wochenenden dazwischen werden sicherlich wieder mit Mittelaltermärkten aufgefüllt werden 🙂

Festival Tickets

Oktober / November soll es dann wieder in den Urlaub gehen! Wohin? Das wird sich sicherlich wieder erst ein paar Tage vorher entscheiden. Und dann ist das Jahr dann eh schon wieder vorbei.

Und sonst? An sich würde ich gerne was an meinem CD-Manager anpassen. Und zwar habe ich bisher die CD-Cover in relativ kleiner Auflösung gespeichert. Für meine Desktop Anwendung ist das ja noch ganz OK, aber ansonsten wären größere Bilder schon cooler. Was aber auch heißt ich muss für knapp 3000 CDs die Cover neu hinzufügen. Und damit die Datenbank nicht zu groß wird sollten die am besten noch in einer extra Datenbank abgelegt werden.

Und, was habt ihr für 2016 schon geplant?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert