Trommelwirbel zu Halloween

      Keine Kommentare zu Trommelwirbel zu Halloween

Wie jedes Jahr wussten wir auch dieses Jahr wieder nicht was wir an Halloween machen sollten. Kurzzeitig war mal ein kleiner DVD-Abend bei uns geplant, aber so richtig was festes war nicht ausgemacht. Daheim sitzen wollten wir aber auch nicht, darum haben wir uns die Mia geschnappt und sind ab zur Trommel. Eigentlich wollten wir schon um 19 Uhr dort ankommen, aber man geht ja nicht ungeschminkt aus dem Haus (auch wenn Halloween ist), so dass es doch schon fast 19:45 Uhr war, als wir dort ankamen. Wie nicht anders zu erwarten war: Trommel voll. Aber was ist das. Der Tisch am Eingang. Zwei bekannte Gesichter – drei freie Plätze. Ich hab dann mal meine Beziehungen spielen lassen *lol*. Nein, war sau cool. Zwei ehemalige Klassenkammeraden von der FOS hatten dort ihren Tisch und es war noch Platz für uns. *Sau start*. So über den Abend verteilt haben wir einige Leute getroffen. Alex kam irgendwann mit Begleitung und Freunden vorbei. Ein ganz besonderer Gast – über den im Laufe des Abends einige male gesprochen wurde – kam dann zu später Stunde. Mark K. – ebenfalls mit Begleitung und Freunden. War schön ihn mal wieder zu Treffen. Also im Großen und Ganzen muss ich sagen – super Halloween ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert