Asus X-Mas Deals

      Keine Kommentare zu Asus X-Mas Deals

Okay, für einige vielleicht ein wenig knapp, dennoch möchte ich noch auf eine Aktion aufmerksam machen. Asus im Zuge der ‚Asus X-Mas Deals‘ im Moment eine Cash-Back Aktion. Wenn man Aktionsprodukte zwischen 09.11.2015 und 31.01.2016 gekauft hat (oder noch kauft) kann man Gaming-Zubehör oder ein paar Euros wieder zurück bekommen.

Link zu der Aktion: https://www.asus-insider.de/aktionen/xmas-deals/

Ich bin da auch nur zufällig drüber gestoßen. Fand das aber nicht schlecht, denn ich habe doch auch im Dezember meinen PC aufgerüstet. Und wie es der Zufall so will: Mein neues Mainboard ist eines der Aktionsprodukte. Also habe ich natürlich auch gleich meinen Antrag ausgefüllt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert