Ereignisse der letzen Wochen …

      Keine Kommentare zu Ereignisse der letzen Wochen …

… die es bisher noch nicht in einen anderen Beitrag geschafft haben:

Gestern waren wir ja in Stuttgart – meine Nichte besuchen. Natürlich haben wir die Gelegenheit genutzt um in Stuttgart shoppen zu gehen. Was wir nicht wussten: Gestern war lange Einkaufsnacht.
Alle Geschäfte hatten bis 24 Uhr geöffnet. Dementsprechend voll war es in der Stadt. An jeder Ecke ein Schausteller und in vielen Geschäften gab’s Party und laute Musik. Am schlimmsten war es im Tally Weijl. Mich würde es nicht wundern wenn die Arbeitnehmer wegen Körperverletzung klagen würden. 10 Watt Boxen, DJ und Musik auf volle Lautstärke. Das war nur noch krach. Die Verkäuferinnen taten mir fast leid … Gekauft hab‘ ich nix – hab‘ ja zu Hause schon zugeschlagen.

Wieder zu Hause wurden erst mal die Mails geprüft. Am besten fand ich folgende Mail im Posteingang:
Mutter Beimer Records ist tot, es lebe Posterbeatnik !!!
Den Machern der Lindenstrasse (WDR) sei Dank, daß wir unseren Namen Mutter Beimer Records nicht mehr für unsere Zwecke nutzen dürfen.

Den Shop gab’s schon ewig unter dem alten Namen – naja – hoffen wir mal, dass sich der neue genauso gut einprägt.

Und apropos ‚Interessante Meldungen‘. Einer meiner Kollegen aus dem benachbarten Österreich hat mich Ende der Woche gefragt, ob er mir die Bierpreiserhöhung in Österreich zu verdanken hat. Wie man darauf kommt? Lest selbst: Artikel

Gehen wir noch ein paar Tage zurück. Hab‘ letztes Wochenende meine Limitierte Vision Bleak CD ausgepackt. Erst hab‘ ich mich noch gefreut – bis Chris die CD in die Hand genommen hat. Muss der doch gleich einen Druckfehler finden. Bin mir nicht so sicher ob ich mich jetzt freuen soll, dass das bei allen so ist …
Vision Bleak

Schon ist’s Montag. Hab‘ schon wieder ein paar CDs im Auge, die im Moment günstig wären. Vielleicht hole ich mir noch ein paar in den nächsten Tagen …
Mal schauen, was wir die nächsten Tage so machen. Wenn das Wetter so wird wie heute, wird es wohl nichts mehr mit ‚Urlaub‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert