Jahrestag: 12 Jahre

      Keine Kommentare zu Jahrestag: 12 Jahre

Wie die Zeit verfliegt. Schon sind auch 2016 wieder zwei Monate vergangen. Gerade die letzten Jahre rasen nur noch so an einem vorbei. Und bevor man sich versieht hat man plötzlich die 30 überschritten. Von meinem persönlichen empfinden her fühle ich mich immer noch wie Mitte 20. Liegt vielleicht auch ein wenig an den Leuten mit dem man sich umgibt. Wenn diese auch jung geblieben sind, fühlt man sich auch jünger. Andererseits haben wir auch Freunde bei denen die 40 nicht mehr weit ist. Ist 40 vielleicht doch die neue 30?

Medlan & Nehpilia - August 2004

Wenn ich mir meine Bilderreihen so ansehe, die ich letztes Jahr zu meinem 32. Geburtstag veröffentlicht habe (-> findet man hier), muss ich aber schon feststellen, dass man sich doch auch weiterentwickelt – auch wenn man das vielleicht selbst im ersten Moment nicht so wahrnimmt. Die persönliche Entwicklung wird dabei natürlich stark von den Personen beeinflusst, die einem am nächsten sind. Und wenn ich mir dann die Bilder noch einmal ansehe, muss ich sagen, dass Simone da in den letzten 12 Jahren ganze Arbeit geleistet hat.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert