Kino: London Has Fallen

      Keine Kommentare zu Kino: London Has Fallen

Wenn man mal zufällig mitbekommt, dass in vier Wochen im Kino wieder Männerabend ist, kann man sich ja schon gleich mal frühzeitig den Termin blockieren und Tickets sichern. Gesagt. Getan. Bereits im Februar meinte Simones Bruder, dass er auch an dem Tag zum Männerabend geht – witzig, dass wir sogar Plätze nebeneinander hatten.

London Has Fallen

Story: Durch den Tod eines britischen Premierministers werden alle wichtigen Staatsoberhäupter zur Trauerfeier in London eingeladen. Eine nicht ganz ungefährliche Angelegenheit, wenn die wichtigsten Personen der Welt auf einem Haufen versammelt sind. Da haben die Londoner Sicherheitskräfte alle Hände voll zu tun, um einen reibungslosen Ablauf zu Gewährleisten. Damit auch nichts schief geht, sind alle verfügbaren Einheiten im Einsatz und es werden aufwändige Sicherheitskontrollen durchgeführt. Doch Mike, der Leibwächter des amerikanischen Präsidenten, hat irgendwie ein ungutes Gefühl im Bauch. Und schon bald wird er feststellen, dass da auch wirklich was im Busch ist.
Fazit: Der Film heißt auch „London Has Fallen“ und nicht „Langweilige Trauerfeier“. Genau mein Film. Daumen hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert