Konzert: Phosphor, Mila Masu und Scherbentanz

Eigentlich sollte das unser erstes Scherbentanz Konzert sein, doch da sie sich kurzfristig dazu entschlossen haben auch Scream Silence zu supporten, kamen wir in den Genuss Scherbentanz zwei Mal an einem Wochenende zu sehen.

Scherbentanz

Scherbentanz

Auf der großen Bühne und mit guten Sound klingt das gleich ganz anders. Da es die gleiche Setlist wie am Vortag war, hatte man somit einen schönen Direktvergleich. Insgesamt macht die Band einen sehr guten Eindruck. Auch die Musik selbst finde ich sehr gut. Das einzige womit ich mich noch nicht so recht anfreunden konnte, ist der Gesang: der wirkte irgendwie unnatürlich.

Mila Masu

Mila Masu

Die zweite Band des Abends war Mila Masu. Das war zwar auch nicht meine Musik aber die haben mir immerhin noch besser gefallen als Luzid am Vortag. Auch wenn die Sängerin der Band gute Laune auf der Bühne verbreitete, ließen sich doch kaum Leute zum ‚feiern‘ animieren.

Phosphor

Phosphor

Die letzte Band an diesem Tag war dann Phosphor. Ich bin davon ausgegangen, dass die meistens deswegen auch hier waren. Denn immerhin war es die CD-Release Party. Doch auch beim Hauptact des Abends war nicht wirklich viel los vor der Bühne. Leider konnten mich auch Phosphor nicht wirklich überzeugen. Scheint als wäre ich kein großer Fan von NDH (Neue Deutsche Härte).

Fazit

War wieder ein netter Abend mit Freunden im Airport. Leider konnte ich aber keine neuen Bands für mich entdecken.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert