Lovefilm Marathon 2016 – Teil 11

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 11

Maze Runner 2 – Die Auserwählten In Der Brandwüste: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Spooks – Verräter in den eigenen Reihen: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Maze Runner 2 - Die Auserwählten In Der Brandwüste

Story: Aus dem Labyrinth sind sie entkommen. Doch sind sie jetzt wirklich in Sicherheit? Thomas glaubt daran nicht und versucht ein wenig nachzuforschen. Leider erkennt er schnell, dass er und seine Freunde nur eine Möglichkeit haben: Sie müssen aus ihrer neuen Unterbringung fliehen und das schnell. Doch Außerhalb der Einrichtung ist die Brandwüste. Dort lauern weitere unbekannte Gefahren. Und selbst wenn die Flucht aus der Einrichtung gelingt – wo sollen sie hin? Und was hat WCKD damit zu tun?
Fazit: Man hätte aus dem Teil durchaus etwas mehr machen können. War okay, doch den ersten Teil fand ich deutlich besser. Mal schauen wie Teil drei wird.

Spooks - Verräter in den eigenen Reihen

Story: Während einer Übergabe wird der Terrorist Adem Qasim aus der Gefangenschaft des MI5 befreit. Der Leiter des MI5 wird danach zum Rücktritt gezwungen und taucht unter. Der junge Agent Will erhält den Auftrag Qasim wieder einzufangen, doch das gestaltet sich nicht so einfach. Denn Will hatte ein gutes Verhältnis zu Harry und das ist auch der Grund warum Harry Kontakt zu ihm aufnimmt. Harry glaubt, dass der MI5 selbst an der Befreiung von Qasim beteiligt war. Doch das muss man erst einmal beweisen. Und schon hat Will zwei Aufträge: Einen Verräter und einen Terroristen finden. Da muss man häufig abwägen ob die Seite, für die man gerade kämpft, die Richtige ist.
Fazit: Auch der war OK. Kann man sich einmal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.