Lauschzauber – Bühnenshow

      Keine Kommentare zu Lauschzauber – Bühnenshow
Lauschzauber

Endlich stand mal wieder Lauschzauber auf dem Programm. Seit Lauschzauber – Delikat haben wir es leider nicht mehr geschafft eine Vorstellung zu besuchen – und das ist immerhin auch schon wieder fast zwei Jahre her. Da habe ich mich natürlich gefreut, dass es jetzt ein Bühnenprogramm im Turmtheater in Regensburg gibt, für das ich mir gleich frühzeitig Tickets gesichert habe.

Lauschzauber – Bühnenshow

Ich will ja nicht zu viel verraten. Wer Lauschzauber noch nicht kennt: Lauschzauber verbinden, wie der Name schon sagt, Musik mit Zauberei. Am besten beschreibt es ein kleines Video, welches die erste Lauschzauber Nummer zeigt, die gerne als Zugabe noch aufgeführt wird:

Durch die perfekt abgestimmte musikalische Untermalung wirken die Zauberkunststücke gleich nochmal ganz anders auf die Zuschauer. Doch nicht nur während der Zauberei gab es Musik, sondern auch um die kurzen Umbauphasen zu überbrücken und das nächste Kunststück einzuleiten.

Was mir an der Show sehr gut gefallen hat, war, dass sehr viele vom Publikum mit eingebunden wurden. Auch ich durfte auf der großen Bühne stehen. 😎 Zudem gab es bei der Bühnenshow natürlich viel mehr Zauberei. Besonders hervorzuheben wäre dann noch das große Finale am Schluss, bei dem es dann noch den einen oder anderen ‚Aahhh‘ und ‚Wooow‘ Effekt gab.

Fazit

Ein toller Abend im Turmtheater und wieder einmal eine beeindruckende Show. Wie auch bei den letzten Besuchen grübelt man danach noch einige Zeit, wie das alles so hat sein können. Doch zu viele Gedanken will man sich ja auch nicht machen, nicht dass die Magie verloren geht.

Wenn es dann wieder ein neues Lauschzauber Programm gibt, bin ich sicherlich wieder als Zuschauer mit dabei. Wer den nächsten Auftritt nicht verpassen möchte sollte hin und wieder auf der offiziellen Seite vorbeischauen: http://www.lauschzauber.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert