CD-Sammlung – Mai 2016

      Keine Kommentare zu CD-Sammlung – Mai 2016
CD-Schrank

Ich habe ja gesagt, dass es nochmal einen Beitrag zur CD-Sammlung geben wird. Jetzt, wo die 3000 geknackt sind. Als erstes starten wir natürlich mit einem Bild, vom CD-Schrank, welches hier links zu sehen ist. (Nachdem sich die meisten Besucher immer noch wegen der CD-Sammlung auf meinen Blog verirren: Die Schränke, in denen ich meine CDs verstaue, bieten Platz für 1080 CDs und man kann sie unter anderem hier bei Amazon bestellen.) Ja, langsam wird es echt eng bei uns zu Hause.

Eigentlich gibt ein Bild vom CD-Schrank gar keinen Sinn mehr, denn abgesehen davon, dass die CDs immer wieder mal ein Stückchen weiter rücken: Voller als voll wird es nicht mehr. Natürlich darf zu einem aktuellen Foto auch die aktuelle Statistik nicht fehlen – die ändert sich immerhin immer wieder mal ein wenig 🙂

CD Statistik
(Hinweis: Die abgebildeten Flaggen stammen aus dem Paket Flag Icons von IconDrawer)

Okay, auch hier ist es eher ruhig geblieben. Nur Schweden und Großbritannien haben die Plätze getauscht (Im Vergleich zur Statistik von September 2015)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert