Lovefilm Marathon 2016 – Teil 27

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 27

Zufällig Allmächtig: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
James Bond 007 – Der Spion, Der Mich Liebte: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Zufällig Allmächtig

Story: Eine Gruppe von Aliens überlegt die Erde zu zerstören. Jedoch soll die Erde eine faire Chance bekommen sich zu bewähren. Zufällig soll eine Person allmächtig werden. Wenn diese Person ihre Macht für Gutes einsetzt, dann darf die Erde bestehen bleiben. Und wen trifft es? Den Lehrer Neil, für den es im Moment nicht besonders gut läuft. Der Direktor und seine Kollegen haben keine gute Meinung von ihm. Die Klasse nervt und bei den Frauen hat er auch kein Glück. Da kommen Superkräfte gerade recht. Doch es dauert ein wenig bis Neil begreift, dass er allmächtig ist und das mit den Wünschen ist auch gar nicht so einfach. Selbst wenn man alles richtig machen will, läuft dabei viel schief.
Fazit: Schräg. Nicht durchgehend witzig. Jedoch kurzweilig. Kann man sich mal ansehen.

James Bond 007 - Der Spion, Der Mich Liebte

Story: Wie kann einfach so ein Atom U-Boot verschwinden? Dieses Rätsel soll James Bond aufklären. Da es sich um ein sowjetisches U-Boot handelte, schicken die natürlich auch jemanden los: Die hübsche Agentin Anya Amasova. Obwohl beide das selbe Ziel haben, fällt ihnen die Zusammenarbeit zunächst etwas schwer. Doch wenn man einen gemeinsamen Feind hat, fällt es dann irgendwann doch ganz leicht. Das größte Problem der beiden: Der ‚Beißer‘ der sich mit seinem Edelstahlgebiss überall durchbeißt und nicht kleinzukriegen ist. Leider findet Anya aber dann heraus, dass James Bond vor einigen Wochen ihren Freund umgelegt hat. Ihr Plan: Wenn der Auftrag erledigt ist, wird Bond erledigt.
Fazit: Wieder einer dieser alten Bonds. Naja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.