Kino: Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Das war eine gute Idee, als Geburtstagsgeschenk einen Kinobesuch im Deluxe-Kino zu verschenken. Da konnten wir uns dann zusammen gleich den neuen Alice im Wunderland Film ansehen.

Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Alice im Wunderland: Hinter den Spiegeln

Story: Alice kommt nach einer langen Schiffsreise wieder zu Hause an, doch in einem Jahr hat sich zu Hause viel verändert. Und nicht nur da: Auch im Wunderland gibt es Probleme. Der verrückte Hutmacher glaubt, dass seine Famlie noch am Leben ist. Leider ist er der einzige der daran glaubt und so droht er daran zu zerbrechen und verschließt sich in seinem Haus. Da kann jetzt nur noch Alice helfen. Sie macht sich auf die Suche nach ‚Zeit‘ und der Chromosphäre um die Vergangenheit zu ändern – doch ist das so einfach möglich? Nicht wirklich, zum einen gibt ‚Zeit‘ die Chromosphäre nicht einfach her, zum anderen versucht er Alice zu erklären, dass sich die Vergangenheit nicht verändern lässt. Doch Alice hat, wie immer, ihren einen Kopf!
Fazit: Super! Der Film war gut gemacht. Hat uns sehr gut gefallen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.