Lovefilm Marathon 2016 – Teil 30

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 30

James Bond – Octopussy: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


James Bond - Octopussy

Story: Die ’00‘ Agenten haben auch schon mal mehr ausgehalten. 009 lässt sich von einem kleinen Messerchen ausschalten. In den Händen hält er ein Faberge-Ei. Doch das ist eine Fälschung. Nun ist 007 an der Reihe dem ganzen auf den Grund zu gehen. Da das echte Ei in den nächsten Tagen versteigert werden soll, nutzt James Bond die Gelegenheit um die Fälschung auszutauschen und zu schauen, wer denn da so scharf auf das Ei ist. Auf seiner Suche stößt James Bond dann auf einen russischen General und einen gigantischen Schatz, der durch einen Zirkus durch Europa geschmuggelt werden soll. Doch ist das das einzige Ziel? Es scheint als würde da noch mehr dahinter stecken …
Fazit: Nach einem neuen Bond, wieder ein alter Bond. Alles weitere kann ich mir glaube ich sparen 🙂

Hilfe, ich hab meine Lehrerin geschrumpft

Story: Auf eine neue Schule zu kommen ist nicht immer leicht. Und prompt legt sich Felix an seinem ersten Tag auch gleich mit seiner Lehrerin an, die gleichzeitig auch Direktorin der Schule ist. Frau Dr. Schmitt-Gössenwein ist recht streng und bevor über die endgültige Aufnahme von Felix auf der Schule entschieden wird, muss er erst eine Tests bestehen. Einige andere Tests muss Felix auch bestehen um in der ‚coolen‘ Clique aufgenommen zu werden. Eine davon ist Nachts in das alte Lehrerzimmer einzubrechen. Prompt wird Felix dabei von der Direktorin erwischt. Felix weiß gar nicht recht wie das ganze dann passiert ist, doch plötzlich schrumpft seine Direktorin auf 15cm Größe. Was im ersten Moment noch ganz praktisch erscheint, erweist sich schnell als Problem, als Felix heraus findet, dass die Schule geschlossen wird, wenn er nicht aufgenommen wird.
Fazit: Leider zu sehr ‚Kinderfilm‘.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert