Eine Privatparty der anderen Art

      Keine Kommentare zu Eine Privatparty der anderen Art

Hmm. Schwierig wenn man über ein super cooles Ereignis berichten will, doch eigentlich nichts schreiben darf. Wir waren im Juni auf einer Privatparty, die alle paar Jahre stattfindet. Damit die auch privat bleibt, sollte man also nicht zu sehr ins Detail gehen. Doch was machte diese Party so besonders? Schon alleine die Idee. Denn für die Party werden jedes Jahr zahlreiche Darsteller eingeladen und es gibt dann, wenn es dunkel ist, eine Show, die gut eine Stunde dauert. Wie kommen wir zu der Ehre daran teilzunehmen? Indirekt über Die Tribal Gruppe Anima Dea. Denn die waren dieses Jahr auch wieder mit dabei und Simone hat sich dazu bereit erklärt einige der Mädels und der anderen Darsteller mit etwas Farbe zu versehen. Und ich durfte als Begleitung mit dabei sein. Schon bei der ersten Vorbesprechung war ich überrascht, was für die Party alles geplant ist. Für die Verpflegung der Gäste wurde nicht nur gegrillt, nein, man konnte sich vor Ort auch eine Pizza machen lassen.

Im Auto war die Lichtsteuerung - auf dem Auto der Teufelsgeiger

Und was war bei der Show geboten? Och, da waren dann ein paar Rockabillys und ein paar aufgemotzte Motorräder. Ein Teufelsgeiger leitete mit etwas Feuer dann den zweiten Teil der Show ein. Hier wurde dann von Sklaven eine gigantische Maschine herangezogen. Dazu noch ein wenig Feuer, Nebel und Rauch. Zur technischen Unterstützung bei der Inbetriebnahme der Maschine eilten eine Gruppe Steampunker herbei. Dabei wurde ein Zombie aufgeweckt, was einen kleine Zombie-Überfall zur Folge hatte. Der letzte Teil bestand dann aus der Show von Anima-Dea. Das ganze wurde natürlich mit Musik und Licht alles entsprechend in Szene gesetzt. Anschließend konnte dann noch ausgiebig weiter gefeiert werden.

Ich muss sagen, auch wenn ich ungefähr wusste was mich erwarten würde war ich doch sehr überrascht, welchen Aufwand die Veranstalter hier betreiben. Krasse Sache. Das einzige was was die Stimmung etwas trübte: Drei Stunden vor der Show fing es zu regnen an und hörte nicht mehr auf. So musste die Show um eine Stunde nach hinten verschoben und die Show wurde etwas zur Schlammschlacht. Trotzdem hat sich keiner davon abhalten lassen daran teilzunehmen. Was soll ich sagen. Ich war begeistert. Ich hoffe wir dürfen beim nächsten Mal wieder mit dabei sein!

Wer mich mal besucht, kann mich ja mal nach den Videos fragen, die ich gemacht habe 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert