Summer Breeze – Online Quartett 2016

Nur noch wenig Wochen bis zum Summer Breeze. Wir freuen uns schon total. Um die Wartezeit zu verkürzen haben das Summer Breeze & EMP jetzt noch ein Gewinnspiel veranstaltet. Und zwar wurden über 32 Tage jeden Tag eine Karte eines Quartettspiels veröffentlicht. Die ersten drei, die eine vollständige 4-er Gruppe per Mail einsenden, erhalten eine gedruckte Version des Kartenspiels und einen 25€ EMP Gutschein. Die nächsten sieben erhalten nur gedruckte Version des Kartenspiels.

Ich will auch so ein Kartenspiel. Also habe ich auch jeden Tag versucht die aktuelle Karte zu finden – was gar nicht so leicht war, denn diese wurden jeden Tag auf einer andere Seite veröffentlicht (EMP, Summer Breeze, Facebook, Twitter, Instagram) und dann wurde auch mal leider eine vergessen. Zudem kann man auch nicht 24/7 sechs Internetseiten im Blick haben. Umso verwunderter war ich, als ich trotzdem zu den Glücklichen Gewinnern zählen durfte und das obwohl ich mit meiner Einsendung doch recht spät dran war.

Das war das erste Mal seit langem, dass ich mal wieder was gewonnen habe. Bei den letzten beiden guten Gelegenheiten ging ich ja leider leer aus (.NET Day Franken, Burden of Life Konzert). Es gab allerdings auch noch einen Hauptpreis für die ersten zehn, die alle 32 Bandnamen einsenden. Da habe ich natürlich auch mein Glück versucht. Hallo! VIP Ticket für’s Summer Breeze. 1 Jahr EMP Backstage Club und ein 50€ Einkaufsgutschein.

Glücklicherweise war der letzte Tag ein Samstag. Also habe ich in der früh ab 8 Uhr die Seiten aufgemacht und alle 15 Minuten neu geladen. War ich froh, dass die letzte Karte dann gegen 10 Uhr schon veröffentlicht wurde, sonst wäre ich wohl gar nicht mehr vom PC weg gekommen. Und, hatte ich zwei Mal Glück?

Awesome

Man glaubt es kaum, aber ja: Ich habe just in der Sekunde, in der die letzte Band veröffentlicht wurde, auf die EMP Seite geklickt. Da ich die Mail schon vorbereitet hatte, war ich unter den ersten zehn und habe gewonnen!!! Habe ich mich gefreut. Doch wisst ihr was der absolute Hammer ist? Ich habe schnell Simone geholt, damit die auch am Gewinnspiel teilnimmt. Und auch das hat noch gereicht. Simone hat auch gewonnen!!! Wie geil ist das denn? Jetzt warten wir mal bis die Tickets da sind und schauen, was wir dadurch für Vorteile haben. Auf jeden Fall werden wir zwei Summer Breeze Tickets zum abgeben haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert