Lovefilm Marathon 2016 – Teil 34

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 34

21 Jump Street: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
22 Jump Street: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


21 Jump Street

Story: Auf der Schule waren Schmid und Jenko nicht unbedingt Freunde, denn die beiden sind doch sehr unterschiedlich. Wer konnte ahnen, dass sie Jahre später bei der Polizei Kollegen werden. Dort läuft es aber nicht wirklich rund, daher werden sie in die ’21 Jump Street‘ versetzt. Dort werden sie aufgrund ihres jugendlichen Aussehens als Undercover Ermittler wieder auf die Highschool geschickt. Sie sollen dort einen Drogen-Dealer finden und die Quelle ermitteln. Es gibt nur wenige Regeln – die wichtigste: Nicht von der Schule fliegen. Doch das ist für die beiden gar nicht so einfach.
Fazit: Per Zufall über die Reihe gestoßen. War ganz witzig!

22 Jump Street

Story: Never change a winning team. Und auch sonst sollen Schmid und Jenko alles so machen wie beim ersten Auftrag. Nachdem sie in das neue Gebäude umgezogen sind (22 Jump Street), werden die beiden wieder auf eine Undercover Mission geschickt. Diesmal auf’s College. Der Auftrag lautet wieder: Findet den Drogen Dealer, ermittelt die Quelle. Während sich für Jenko ein Traum erfüllt, ist das College für Schmidt eher eine Qual. Jenko erspielte sich schnell Fans im Football Team und kommt dadurch auch schnell in einer Studentenverbindung unter. Doch gerade sein neuer bester Freund Gerät in den Kreis der verdächtigen.
Fazit: Konnte nicht ganz mit Teil 1 mithalten, war aber immer noch witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.