Lovefilm Marathon 2016 – Teil 35

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 35

Scouts Vs. Zombies: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Voll verzuckert – That Sugar Film: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Scouts Vs. Zombies

Story: Die Scouts stehen nicht besonders hoch im Kurs. Drei Mitglieder und ein Scout-Leader. Klar das die drei Außenseiter auch nicht zu der angesagtesten Party des Jahres eingeladen werden. Und wenn doch: Bekommen sie nicht die korrekte Adresse. Doch die drei Scouts haben ein ganz anderes Problem. Abgesehen davon, dass die Freundschaft zu zerbrechen droht, wird die Stadt auch noch von Zombies überrannt. Die drei versuchen sich erst alleine durchzuschlagen, finden aber in einem Stripclub tatkräftige Unterstützung. Nun müssen sie nur noch überleben. Ach ja: Und die geheime Party finden, um das Partyvolk zu retten.
Fazit: *Ha ha ha*. Der war ganz witzig!

Voll verzuckert - That Sugar Film

Story: Was passiert, wenn man jemanden, der vorher immer wenig Zucker gegessen hat, mal die volle Ration Zucker verpasst und das über 60 Tage hinweg? Was sind schon 40 Teelöffel pro Tag? Was am Anfang noch nach viel klingt stellt sich schnell als ‚eigentlich relativ wenig‘ heraus. Wenn man schon beim Frühstück auf 20 Teelöffel kommt. Doch der Zucker kommt nicht aus Limonade, Eis oder anderem Süßkram, sondern aus vermeintlich gesundem Essen wie z.B. Müsli, Fruchtriegel und Säfte.
Fazit: Wer hat Supersize Me gesehen? Ja, das war irgendwie das selbe, nur mit Zucker. Naja. Klar fängt man durch solche Filme wieder an, mal über seinen Zuckerkonsum nachzudenken. Doch gehalten hat’s bei mir einen Tag 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert