Lovefilm Marathon 2016 – Teil 36

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 36

James Bond – Die Welt Ist Nicht Genug: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Day After Tomorrow: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


James Bond - Die Welt Ist Nicht Genug

Story: Damit hat nun keiner gerechnet. Gerade im Hauptquartier des britischen Geheimdienstes kommt der einflussreiche Öl-Multi Robert King bei einem Anschlag ums Leben. Während der Geheimdienst noch ganz geschockt ist, fängt James Bond gleich zum ermitteln an. Das ganze hat auch etwas positives für ihn: Er darf die hübsche Tochter von Robert King beschützen. Diese hat es nicht leicht, denn sie muss das Milliarden Imperium ihres Vaters nun leiten. Gerade jetzt wo sich der Bau der neuen Pipeline in der entscheidenden Phase befindet. Bei seinen Nachforschungen schmuggelt sich Bond als Atomwissenschaftler ein. Doch der Nuklearwaffen-Expertin Dr. Christmas Jones fällt der Schwindel recht schnell auf. Aber nur wenige Minuten später ist sie froh darüber einen britischen Geheimagenten an ihrer Seite zu haben.
Fazit: Das war wieder so ein durchschnittlicher Bond.

The Day After Tomorrow

Story: Schlimm wenn man sieht, wie eine Klimakatastrophe auf die Welt zurollt aber einem nicht einmal der Vizepräsident glauben schenken will. Dann muss man wohl mit den Konsequenzen leben. So schnell können sie die Bewohner Nordamerikas gar nicht versehen, wie die heftigen Stürme über sie hinwegfegen und ganze Häuserreihen zerstören. Und als wäre das nicht schon schlimm genug, wird es dann auch noch kalt. Sehr kalt. So kalt, dass man draußen kaum eine Chance hat zu überleben. So versucht jeder das besten aus der Situation zu machen und hoffe auf Rettung, sobald das schlimmste überstanden ist. Doch wie kann man in dieser Eishölle überleben?
Fazit: War eigentlich recht kurzweilig. Hat gepasst. Kann man sich mal ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.