Under Cover: Blind Guardian – Valhalla

      Keine Kommentare zu Under Cover: Blind Guardian – Valhalla

Ich weiß, ich solle meine Beiträge besser verteilen, doch im Moment ist so viel los, dass ich mit’m schreiben kaum hinter her komme. Daher gibt’s heute nochmal einen Lückenfüller um mir zwei Tage zu verschaffen 🙂

Heute habe ich mir den Song Valhalla von Blind Guardian heraus gesucht. Wie schon beim letzten Beitrag gibt es hiervon nicht viele offizielle Cover Versionen. Mir ist nur die von Heaven Shall Burn bekannt. Entdeckt hatte ich die Cover Version auch nur, da ich mir das Album von Heaven Shall Burn wegen Hunters will be hunted gekauft habe. Auch wenn ich die Cover Version gerne mal beim Auto fahren höre, finde ich das original in diesem Fall besser.

Original: Blind Guardian – Valhalla

Cover: Heaven Shall Burn – Valhalla

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert