Weihnachten – alle Jahre wieder

      Keine Kommentare zu Weihnachten – alle Jahre wieder

*Phu*. Der zweite Weihnachtsfeiertag nähert sich dem Ende. Bin ich froh. Wie jedes Jahr an Weihnachten ist jeder schlecht gelaunt, gereizt und geht weder jeder Kleinigkeit an die Decke. Jetzt haben wir aber eh schon versucht uns keinen Stress zu machen, aber wie es halt immer so ist. Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt.

Hat ja schon damit Angefangen das Simone krank ist. Sprich wir waren am Donnerstag gleich mal beim Arzt und anschließend noch in Kürn um die Katzen zu füttern. Ich habe nämlich die Aufgabe die Katen zu füttern während meine Mum in Stuttgart bei meiner Schwester ist. Leider wurden aus den vereinbarten zwei Tagen (Freitag / Samstag) gleich mal vier Tage (Donnerstag – Sonntag).

Ab Freitag hatte ich dann frei. Ich wollte da mit meinen Kollegen im DEZ einen Kaffeetrinken gehen, doch leider haben die mich im Stich gelassen 🙁 *kein Kaffee für mich*. Nun gut. Ich war auf jeden Fall gemütlich noch ein paar Sachen organisieren. (Essen, Getränke, … was man halt so braucht). Nachmittags hat dann leider der Schneefall eingesetzt. Es war also nicht wirklich angenehm nach Kürn zu den Katzen zu fahren, aber was soll’s … da muss man durch. Anschließend ging es direkt weiter zu Simone’s Mum zum Weihnachtsessen. Ich war froh als der Tag um 23 Uhr geendet hat.

Und wo war eigentlich der erste Feiertag? Aufstehen. Zu Simone’s Mum zum Essen fahren; weiter nach Kürn zu den Katzen; Heim –> Aufräumen; Den Abend bei / mit Freunden ausklingen lassen
Und was war jetzt mit dem zweiten Feiertag? Aufstehen. Nach Kürn zu den Katzen; weiter zu Simone’s Mum zum Essen; weiter nach Passau zu Oma & Opa; Heim –> Blog Eintrag schreiben.

Und jetzt ist’s vorbei? Nein natürlich nicht. Hab ja schließlich noch fünf Tage frei – will die vielleicht noch jemand für mich verplanen? Morgen früh bring ich Simone in die Arbeit und dann muss ich gleich noch einkaufen fahren. Eigentlich wollte ich morgen meinen Dad besuchen und evtl bei meiner Oma vorbeischauen. Um 16:30 Uhr soll ich Simone aber schon wieder von der Arbeit abholen und um 22 Uhr meine andere Oma vom Bahnhof. *Sorry*, aber das ich dazwischen nicht noch schnell nach Nürnberg und Kürn fahren will um meine Mum einzusammeln, sollte klar sein. Ich denke also von meinem freien Tag werde ich nicht wirklich viel haben …

Mal schauen – vielleicht folgt morgen noch die ‚positive‘ Sicht auf Weihnachten …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert