Wenn das Wochenende ins Wasser fällt

      Keine Kommentare zu Wenn das Wochenende ins Wasser fällt

Fantastica Festival

Was für ein tolles Wetter hatten wir doch am Festival Mediaval. Doch beim Fantastica Festival haben wir auch dieses Jahr wieder kein Glück. Ganz im Gegenteil. Wir hatten sogar richtig Pech. Bereits am Freitag regnete es schon ein wenig und am Samstag bin ich mir nicht sicher ob der Regen überhaupt irgendwann aufgehört hat. Wenn es den ganzen Tag geregnet hat wird das wieder eine einzige Schlammschlacht. Und ob die unglaublich tolle Feuershow von Hammerflausch dann stattfindet? So haben wir uns gegen das Fantastica Festival am Samstag entschieden. Es war sogar so ungemütlich draußen, dass ich auch keine Lust hatte in die Mälze hochzufahren, um ein zufällig entdecktes Konzert zu besuchen.

Alternative: CD-Schrank einräumen

CDs (kurz ausgelagert)

CD-Schrank (beim einräumen)

CD-Schrank (fertig)

Doch was macht man dann, wenn man plötzlich ein freies Wochenende hat? Gut, dass zu Hause auch immer wieder etwas Arbeit liegen bleibt. So zum Beispiel habe ich die Gelegenheit genutzt meinen CD-Schrank einzuräumen. Ich hab’s ein wenig genauer genommen als beim letzten Mal. Meistens checke ich ja nur die letzte CD im Fach und rücke entsprechend nach. Naja. Nachdem unser Tablet auch nicht mehr so wirklich mag konnte ich meinen CD-Manager nicht so gut nutzen. Somit habe ich dann gleich den Schrank einmal komplett eingeräumt – was auch fast den ganzen Samstag gedauert. Okay, ich habe dazwischen ein paar Pausen eingelegt. Jetzt muss ich nur noch die ganzen neuen CDs noch anhören :). Sind ja nur noch ca. 70 Stunden.
Kurz noch ein paar Fakten:
Da noch immer die Frage kommt, welche Schränke das sind: Die bekommt man z.B. hier: Amazon
In meiner Sammlung befinden sich jetzt 3136 CDs (drei weitere CDs wären schon bestellt)
Im Moment habe ich noch Platz für 270 CDs.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert