Under Cover: Nine Inch Nails – We’re In This Together

Perfekt. Da braucht man kurzfristig noch einen Artikel und schon schneit ein tolles Cover vorbei. Na, das nutzen wir dann doch gleich. Heute geht es um den Song We’re In This Together der Band Nine Inch Nails. Ich habe von den Nine Inch Nails genau ein Album und zwar ‚The Fragile‚, welches ich mir genau wegen diesem Song gekauft habe.

Im Cover von Tara Rice geht es deutlich ruhiger zur Sache als im Original. Doch wer mich kennt, weiß, dass ich es auch gerne mal etwas ruhiger mag. Über die Sängerin Tara Rice gibt es nicht so viele Infos – aber immerhin eine Internetseite. Das Cover ist auch nicht mehr ganz neu. Es dauert immer ein wenig, bis man im Internet solche Perlen entdeckt.

Original: Nine Inch Nails – We’re In This Together

Cover: Tara Rice – We’re In This Together

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert