Lovefilm Marathon 2016 – Teil 45

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 45

Ananas Express: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
James Bond 007 – Der Mann Mit Dem Goldenen Colt: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Ananas Express

Story: Als Zusteller vor gerichtliche Vorladungen hat Dale eigentlich einen entspannten Beruf. Okay. Vielleicht wirkte er auch nur entspannt, weil er den ganzen Tag auf Gras ist. Sein Dealer hat dann noch eine besondere Überraschung für ihn. Ein exklusives neues Produkt: Ananas Express. Wow. Der Stoff haut rein. Am Abend hat Dale noch eine Vorladung die er zustellen muss. Blöd nur, dass er, als er spät Nachts dort ankommt, einen Mord beobachtet. In Panik wirft er seinen Joint aus dem Fenster und flüchtet. So ein dummer Zufall: Denn die Vorladung sollte an den Produzenten von Ananas Express zugestellt werden. Dieser findet den Joint und erkennt natürlich sein eigenes Produkt wieder.
Fazit: Ajo. War ganz nett. Wer auf diese Art von Film steht.

James Bond 007 - Der Mann Mit Dem Goldenen Colt

Story: James Bond trifft in diesem Teil auf den Bösewicht Scaramanga. Dieser ist wohl ein hochbezahlter Profikiller, der seine Gegner mit einem goldenen Colt und goldenen Patronen ausschaltet. Wieder darf Bond ein wenig um die halbe Welt reisen: Hong Kong, Bangkok und China. Bond findet sogar die Insel von Scaramanga auf welcher der Bösewicht sein eigenes ‚Spielfeld‘ hat, wo er Gegner gegen sich antreten lässt.
Fazit: Chrisohper Lee in jung. Der James Bond Felsen. Und das Bond Girl Mary Goodnight. Lohnt sich direkt den mal anzusehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert