Jahresende

      Keine Kommentare zu Jahresende

Ja, zum Jahresende war ich nochmal fleißig. Hab‘ die letzten Tage genutzt um noch ein paar meiner Projekte abzuschließen. Schön, wenn die Liste mal etwas kürzer wird. (Auch wenn noch über 50 Punkte offen sind). Meine neue Autoversicherung habe ich gestern auch abgeschlossen. Somit kann ich ab 01.01.2011 weiterhin unbesorgt Auto fahren. Bei uns in der Straße ist’s es so schlimm. Das hat unser Hausmeister gestern schon gesagt (und ich hab’s auch selbst schon festgestellt) und heute Stand es auch in der Zeitung (War wohl ein Leserbrief). Anscheinend gab’s an der Kreuzung Lappersdorfer Straße – Schwandorfer Straße innerhalb von 24 Stunden über zehn Unfälle – an derselben Stelle!

Nunja. Was steht die letzten beiden Tage noch auf dem Programm? Nicht mehr so viel. Das wird wohl auch der letzte Blogeintrag für dieses Jahr sein. Insgesamt waren das auch über 180 dieses Jahr.
Kein Wunder – hab ja auch so viele CDs gekauft, dass ich jeden zweiten Tage darüber berichten musste. Da bin ich auch schon beim richtigen Thema: CDs waren es dieses Jahr auch recht viele. Vier Stück erwarte ich noch – der Rest ist alles schon zu Hause. Jetzt ist’s aber mal wieder Zeit den Schrank einzuräumen. Die zwei Stunden werde ich mir nachher noch Zeit nehmen müssen.

Ich freu mich schon auf morgen. Abends sind wir bei Afra und Tom beim Essen und anschließend geht’s weiter auf unsere ‚Traumreise im Clubschiff ’13“. Ja und kaum ist das neue Jahr angebrochen darf man auch schon wieder in die Arbeit. Am Montag geht’s wieder los. Auch das erste Wochenende im neuen Jahr ist schon verplant. Am Donnerstag wollen wir ja vielleicht zu Freedom Call nch Nürnberg; Am Freitag sind wir auf’m Geburtstag eingeladen; Samstag & Sonntag muss ich zwischenzeitlich ein paar Mal in der Arbeit anrücken.

Ein guten Rutsch ins Jahr 2011!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert