Lovefilm Marathon 2016 – Teil 46

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 46

London Has Fallen: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Huntsman & The Ice Queen: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


London Has Fallen

Zu London has fallen gibt es bereits eine Review. Die findet man hier: Kino: London Has Fallen. Der Film hat mir auch beim zweiten Mal sehen noch gefallen 🙂

The Huntsman & The Ice Queen

Story: Natürlich dreht sich auch in diesem Teil wieder alles um den Huntsman Eric. Dieser wird in jungen Jahren in der Armee von Freya zum Huntsman ausgebildet. Auch Sara ist teil dieser Armee und obwohl es das oberste Gesetz von Freya verbietet, entwickelt sich etwas zwischen Eric & Sara. Als die beiden versuchen zusammen zu fliehen, verstößt Freya die beiden. Wobei Eric glaubt, das Sara von den Wachen getötet wurde. Die Wege von Freya und Eric kreuzen sich erst dann wieder, als Eric losgeschickt wird, den magischen Spiegel zu finden. Doch auf dessen Suche ist auch Freya, da ihre Schwester Ravenna darin gefangen ist.
Fazit: Hmm. Vielleicht hätten wir vorher den ersten Teil nochmal ansehen sollen. Hatte irgendwie das Gefühl mir fehlt was von der Story. Sonst war der aber ganz OK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert