Video on Demand: Daddy’s Home: Ein Vater Zu Viel

Als ich die Review zu Repo! geschrieben habe ist mir aufgefallen: Den hätte man auch per Video on Demand gratis schauen können. Sprich wir hätten uns dafür einen anderen Film zuschicken lassen können. Das wäre noch ein Feature von Amazon Instant Video: Wenn man Filme als BluRay auf der Liste hat, dass man dann eine Info bekommt, wenn man den Film auch gratis streamen kann. Darauf hin habe ich gleich mal unsere Liste geprüft und zwei weitere Filme gefunden. Einer davon war Spotlight. Doch den fanden wir so langweilig, dass wir den nach wenigen Minuten abgebrochen haben und gleich von unserer Leihliste gelöscht haben. Der zweite Film war da schon besser.

Daddy’s Home: Ein Vater Zu Viel: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Daddy's Home: Ein Vater Zu Viel

Story: Brad hat mit Sarah das große Los gezogen. Nur die beiden Kinder von Sarah können sich mit dem neuen Daddy nicht so leicht anfreunden. Es vergehen einige Monate bis die Kinder Brad so langsam als Vater anerkennen. Gerade dann kündigt Dusty, der leibliche Vater der Kinder, seinen Besucht an – ein denkbar schlechter Zeitpunkt. Die beiden Väter könnten nicht unterschiedlicher sein. Und beide haben nur ein Ziel, die Gunst der Kinder für sich zu gewinnen. Brad hat irgendwie das Gefühl, dass Dusty seine Familie wieder zurück erobern möchte. Damit liegt er gar nicht so falsch. So entsteht ein Wettkampf zwischen den beiden Vätern. Der Gewinn: die Familie. Das kann ja nur eskalieren.
Fazit: Zum Ende hin nimmt der Film leider stark ab. Die letzte Minuten waren dann aber wieder ganz witzig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert