Kino: Findet Dorie

      Keine Kommentare zu Kino: Findet Dorie

Ein freier Samstag Abend. Zwei Kinogutscheine, die eingelöst werden wollen. Ein Film, den wir sehen wollen. Das lässt sich ja einfach kombinieren …

Findet Dorie: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Findet Dorie

Story: Ein Jahr ist vergangen seit der abenteuerlichen Reise von Dorie & Marlin, um Nemo wieder nach Hause zu holen. Eigentlich ist so weit alles super, bis Dorie auffällt, dass sie eigentlich auch eine Familie haben sollte. Obwohl Dorie leider sehr schnell sehr viel wieder vergisst, fängt sie plötzlich an, sich an Details ihrer Kindheit zu erinnern und wie sie von ihrer Familie getrennt wurde und verloren gegangen ist. Marlin ist von der Idee natürlich nicht begeistert, dass Dorie jetzt alleine los schwimmen will, um ihre Familie zu finden. Also schließt er sich mit Nemo bei der Suche an. Leider geht aber diesmal Dorie bei der Suche verloren und Marlin und Nemo haben alle Flossen voll zu tun, um sie wieder zu finden.
Fazit: Super Fortsetzung zu ‚Findet Nemo‘. Auf jeden Fall sehenswert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.