Lovefilm Marathon 2016 – Teil 55

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 55

Central Intelligence: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Der Spion Und Sein Bruder: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Central Intelligence

Einen Tag vor dem Klassentreffen bekommt man auf Facebook eine Freundschaftsanfrage von einem alten Klassenkameraden. Nett wie man ist, nimmt man diese an. Doch wer ist der Typ eigentlich? Also willigt man einem treffen ein. Und man glaubt es kaum. Früher war das derjenige der von allen gehänselt wurde – jetzt ist er scheinbar Geheimagent bei der CIA. Witzige Komödie mit Dwayne Johnson und Kevin Hart.

Der Spion Und Sein Bruder

Wer mit anderen Film mit Sacha Baron Cohen was anfangen kann, wird auch hier seinen gefallen daran finden. Er spielt hier Nobby den ‚Bruder‘ eines Geheimagenten. Nobby hat allerdings den IQ einer Tütensuppe und eignet sich nicht unbedingt dafür einen Geheimagenten zu beschützen. Wie erwartet war der Film an einigen Stellen etwas zu übertrieben, doch im Großen und Ganzen ganz nett.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert