Lovefilm Marathon 2016 – Teil 56

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 56

Im Rausch Der Sterne: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Independence Day: Wiederkehr: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Im Rausch Der Sterne

Die Geschichte eines Sternekochs, der durch seinen exzessiven Lebensstiel seinen Job verliert. In einer Art Selbstgeißelung arbeitet er zwei Jahre in einer kleinen Küche. Doch nun ist die Zeit bekommen wieder zurück zu kehren. In Lodon will er ein neues Restaurant eröffnen und um einen zweiten Stern kämpfen. Doch leider hat er auf seinem Weg nicht nur Freunde zurückgelassen, daher wird es ihm nicht gerade leicht gemacht.
Fazit: Ich weiß nicht was ich mir von dem Film erwartet habe. Naja. Nochmal würde ich den Film nicht ansehen.

Independence Day: Wiederkehr

Und das sind sie wieder die Aliens. War eigentlich klar, dass sie früher oder später wieder zurückkommen würden. Doch diesmal sind sie scheinbar so richtig angepisst. Doch eigentlich sind sie nur auf der Suche nach einer anderen Alien Spezies, die halt jetzt auch gerade zufällig ihren letzten überlebenden auf der Erde hat. Tja. Daher wird einfach erst mal alles vernichtete, was einem in den Weg kommt.
Fazit: Zwischenzeitlich ein wenig fad. Mit dem ersten Teil kann der ganz klar nicht mithalten. War aber insgesamt OK.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert