Lovefilm Marathon 2016 – Teil 57

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 57

Pets: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Victor Frankenstein – Genie und Wahnsinn: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Pets

Wer hat den Trailer zu den Film gesehen? Der war der Hammer. Haustiere die dann aktiv werden, wenn die Herrchen und Frauchen aus dem Haus sind. Da wird dann der Kühlschrank geplündert oder die Klassische Musik durch Heavy Metal ersetzt. Ja, die ersten Minuten des Films sind praktisch der Trailer, bevor dann die eigentliche Story beginnt. Verlorene Hunde. Ausgestoßene Haustiere. Ein verrücktes Häschen. Doch es sind noch weitere Tiere mit von der Partie.
Fazit: Leider wurden die durch den Trailer geweckten Erwartungen nicht ganz erfüllt, doch der Film war trotzdem nicht schlecht.

Victor Frankenstein - Genie und Wahnsinn

Oh. Frankensteins Monster. Dazu gab es glaube ich noch gar keine Filme, oder *Ironie Schild runter nehm*. Auch in diesem Film geht es um einen ‚verrückten‘, der aus verschiedenen Körperteilen und ein wenig Elektrizität neues Leben erschaffen will. Nichts einfacher als das. Dazu befreit man noch einen buckeligen Artisten aus dem Zirkus, da dieser scheinbar etwas von Anatomie hat. Und so forscht das Duo, bis es die ersten Erfolge erzielen kann. Doch wie immer: Zu welchem Preis
Fazit: Der war besser als erwartet. Wobei hier in diesem Film ganz klar beide die Monster sind (Also das Monster und Frankenstein).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert