Lovefilm Marathon 2016 – Teil 58

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2016 – Teil 58

Im Herzen Der See: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Zipper – Geld. Macht. Sex. Verrat.: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Im Herzen Der See

Moby Dick nochmal zu verfilmen war jetzt nicht die Intension hinter ‚Im Herzen Der See‘. Es sollte hier eher noch aufgezeigt werden wie es zu der ganzen Geschichte gekommen ist. Auf der Suche nach Walen wird ein Schiff von einem riesigen Wal attackiert. Das Schiff sinkt und die Besatzung muss tagelang auf Hoher See überleben – mit fast keiner Ausrüstung.
Fazit: Der Anfang war etwas ‚zäh‘, doch sonst kann man sich den auch mal ansehen.

Zipper - Geld. Macht. Sex. Verrat.

Da ist man schon erfolgreicher Staatsanwalt und hat die Chance einen Posten als Senator zu ergattern – was will man mehr. Jetzt braucht man nur noch eine weiße Weste. Die hatte der Staatsanwalt auch, bis er plötzlich auf die Idee kommt, sich bei einem Escort Service eine Mädchen zu bestellen. Leider bleibt es nicht bei den einen und es werden zahlreiche mehr. Als dann auch noch Ermittlungen eingeleitet werden gerät sein Leben aus den Fugen.
Fazit: Ja, war ganz ok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert