Im Kino: Underworld: Blood Wars

      Keine Kommentare zu Im Kino: Underworld: Blood Wars
Kino

Man könnte jetzt fast sagen: Alle Jahre wieder. Auch dieses Jahr sind wir vor Weihnachten wieder nach Deggendorf gefahren, um dort mit Chris den Christkindlmarkt zu besuchen und anschließend einen Film im Kino anzusehen. Die letzten beiden Jahre haben wir immer Tribute von Panem gesehen, doch die Reihe ist ja nun zu Ende. Also mussten wir uns einen anderen Film suchen. Wir konnten uns schnell auf den neuen Teil von Underworld einigen.

Underworld: Blood Wars

Ich wusste gar nicht, dass noch ein Teil von Underworld geplant war und um ehrlich zu sein konnte ich mich auch an den letzten Teil kaum noch erinnern. Das wird bei Blood Wars vermutlich nicht der Fall sein. Man bekommt am Anfang nochmal eine kurze Zusammenfassung bevor dann auch schon die ersten Kugeln hageln. Es geht wie immer um den Kampf zwischen Vampiren und Lykanern. Diesmal sind die Lykaner auf der Suche nach Selenes Tochter, doch diese hatte ja vorgesorgt und weiß selbst nicht, wo sich ihr Kind befindet. Bei den Vampiren findet sie dann Unterschlupf, doch so sicher, wie sie zuerst glaubt, ist sie da auch nicht. Insgesamt wurde viel gekämpft. Es gab viel Action. Gefühlt gab es keine langen ausschweifenden Dialoge. Daher war der Film recht kurzweilig. Mal schauen ob noch ein Teil folgt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert