Kino: Rogue One – A Star Wars Story

      Keine Kommentare zu Kino: Rogue One – A Star Wars Story

Rogue One – A Star Wars Story: BluRay, DVD


Rogue One - A Star Wars Story

Wir hatten Glück, denn als wir gebucht haben, war noch kein Abendkino im Europa-Park geplant. Umso größer war die Überraschung, als wir uns sogar entscheiden mussten, was wir anschauen wollen. Die Entscheidung ist auf Rogue One – A Star Wars Story gefallen (und gegen Vaiana). Was soll man zur Story groß sagen: Ein kleines Kind, dass alleine zurückgelassen wird und nach vielen Jahren vom Imperium aufgespürt werden soll, um damit den Druck auf ihren Vater zu erhöhen. Doch auch die Rebellen sind auf der Suche nach der Kleinen, denn auch sie wollen über das Kind an den Vater heran kommen. Dieser ist im Begriff eine mächtige Waffe zu bauen, mit der ganze Planeten vernichtet werden können. Für das Imperium wäre diese Waffe natürlich ein Highlight.
Fazit: Im Vorfeld gab es ja schon einige Meinungen zu dem Film. Enttäuscht Star Wars Fans und zufrieden Star Wars Fans. Für jemanden wie mich, der mit Star Wars nicht so viel am Hut hat, war der Film ganz OK. Simone hat der Film ganz gut gefallen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert