Lovefilm Marathon 2017 – Teil 03

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 03

Unfriend: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Departed: Unter Feinden: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Unfriend

Eine Einzelgängerin ohne einen einzigen Freund auf Facebook schickt eine Freundschaftsanfrage an das beliebteste Mädchen. Diese nimmt die Anfrage an, was sich schnell als Fehler heraus stellt. Denn die Außenseiterin freut sich so sehr, dass sie jetzt auch eine Freundin hat, das sie es vielleicht ein wenig übertreibt mir Nachrichten, Videos, Chatanfragen und so weiter. Da hilft nur eins: Ignorieren. Doch in der Cafeteria eskaliert die Situation und es kommt zu einer Handgreiflichkeit. Das war es mit der Freundschaft. Jetzt hat sie wieder 0 Freunde, was dazu führt, dass sie Selbstmord begeht. Danach wird es aber erst richtig gruselig.
Fazit: Ich habe gar nicht gewusst, dass das ein deutscher Film ist. Wirklich überzeugen konnte uns der Streifen leider nicht.

Departed: Unter Feinden

Die Polizei ist machtlos gegen die Machenschaften des Unterwelt-Boss Costello. Also schleusen sie dort einen auf der Akademie gescheiterten Polizisten in seinen Clan ein. Dieser eignet sich perfekt dafür Undercover zu ermitteln. Doch auch bei der Polizei gibt es einen Maulwurf. Das wird auch irgendwann beiden Seiten klar, dass sie mit Maulwürfen zu kämpfen haben. Also machen sich beide Gruppen auf die Suche. Wer hat also die besseren Informationen?
Fazit: Ich dachte den hätte ich schon mal gesehen. Dem war wohl nicht so. Hat ein wenig lange gedauert und zwischenzeitlich auch ein wenig langweilig. Das Ende war etwas überraschend.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert