Geplante Konzerte & Festivals 2017

      Keine Kommentare zu Geplante Konzerte & Festivals 2017

Hin und wieder klicke ich mich durch die verschiedenen Veranstaltungshallen, um die Konzerte der nächsten Wochen zu prüfen. Vielleicht ist einem ja was interessantes entgangen. Da habe tatsächlich ein paar Interessante Konzerte gesehen, die ich mir vielleicht angesehen hätte, doch die sind alle schon ausverkauft. Ich rede jetzt nicht von den ganz großen wie Guns’n’Roses. Wobei es nicht überraschend ist, dass das Hammerfall Konzert in München ausverkauft ist, denn das war auch bei unserem letzten Besuch auch schon. Doch auch für Sum 41 und Avenged Sevenfold bekommt man regulär keine Tickets mehr. Am Ende ist vorerst nicht viel übrig geblieben – also im Vergleich zu den letzten Jahren. Und dann fällt ja dieses Jahr auch noch das Out & Loud weg. Da bin ich aber schon am schauen ob man dafür vielleicht ein anderes Festival besuchen kann. Somit ergibt sich folgender Konzertplan:

Geplante Konzerte & Festivals

Datum Ort Band / Info
 
05.02.2017 Regensburg Welicoruss, Reysswolf
11.02.2017 Obertraubling J.B.O., Drescher
17.02.2017 Regensburg Burden Of Life, All Will Know, Mind In Cave
23.02.2017 München Sonata Arctica, Triosphere, Striker
10.03.2017 Obertraubling Pyogenesis
16.08.2017 – 20.08.2017 Dinkelsbühl Summer Breeze Open Air
07.09.2017 – 10.09.2017 Selb Festival Mediaval X
01.12.2017 – 02.12.2017 Geiselwind Christmas Bash (bisher: Arch Enemy, Overkill)
09.12.2017 Obertraubling Stahlzeit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.