Rauf und runter gespielt

      Keine Kommentare zu Rauf und runter gespielt

Manchmal hat man ein paar Lieder, die man immer wieder hören möchte. Da ich gerade im Auto viel Musik höre, gibt es heute mal eine Liste der Songs, die im Auto im Januar ein wenig öfter gelaufen sind. Anmerkung am Rande: vom neuen Sonata Arctica Album hätte ich auch noch andere Songs wählen können.

Hier die Liste der Songs:

Hier die Songs dazu:

Blink 182 – Cynical (Album: California)

Devilment – Full Dark, No Stars (Album: II-The Mephisto Waltzes)

In Flames – The End (Album: Battles)

J.B.O. – Wacken Ist Nur Einmal Im Jahr (Album: 11)

Sonata Arctica – White Pearl, Black Oceans Part II (Album: The Ninth Hour)

Sum 41 – Fake My Own Death (Album: 13 Voices)

The Amity Affliction – I Bring The Weather With Me (Album: This Could Be Heartbreak)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.