Lovefilm Marathon 2017 – Teil 04

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 04

Star Trek Beyond: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
Teenage Mutant Ninja Turtles – Out Of The Shadows: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


Star Trek Beyond

Da fliegt man nichtsahnend durch das Weltall, als plötzlich das Raumschiff angegriffen wird. Und zwar so hinterhältig, dass dieses fast vollständig zerstört wird und die Crew das Schiff verlassen muss. Das Schiff muss auf einem Fremden Planeten Notlanden. (Eigentlich schlägt es dort einfach auf). Da von der Crew alle einzeln mit Kapseln evakuiert wurden, sind sie jetzt auf dem Planeten verteilt und müssen sich erst einmal wieder finden. Zudem stellen sie schnell fest, dass nicht nur ein großer Teil der Crew bereits gefangen genommen wurde, sondern auch, dass der Konflikt in den sieh hier geraten sind, doch größere Auswirkungen hat, als bisher angenommen.
Fazit: War gar nicht so schlecht. Vielleicht freunde ich mich mit den Sci-Fi Genre doch mal an 😉

Teenage Mutant Ninja Turtles - Out Of The Shadows

Bei einem Gefangenentranport wird Shredder befreit. Doch nicht nur er. Auch zwei kleine Ganoven konnten fliehen: Bebop und Rocksteady. Shredder sucht die beiden auf um an ihnen ein kleines Experiment durchzuführen. Dabei werden die beiden zu Kampf-Mutanten verwandelt. Das Serum könnte evtl. auch dabei helfen aus den Turtles Menschen zu machen. Daher haben die vier Schildkröten jetzt zwei Ziele: Shredder zu fangen und an das Serum zu kommen. Doch Shredder ist auch nur ein kleiner Handlanger. Denn es gibt noch einen mächtigeren Gegner: Krang
Fazit: Gute Fortsetzung zum letzten Film. Schön das auch Rocksteady und Bebop endlich ihren Auftritt erhalten haben.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert