Super Bowl 2017

      Keine Kommentare zu Super Bowl 2017

Nachdem die Stimmung letztes Jahr beim Super Bowl im Cinemaxx so toll war, haben wir geschaut, ob wir nicht dieses Jahr wieder den Super Bowl dort schauen konnten. Leider gab es lange Zeit keine Infos dazu. Und wie es der Zufall so will: An dem Tag, an dem man nicht auf die Seite schaut, wurden die Infos veröffentlicht. Gut, dass nicht nur ich eine Auge darauf hatte. Schwupp. Tickets reserviert. Und nicht nur das: Wir waren so früh dran, dass wir sogar die neuen VIP sitze reservieren konnten. Wir waren wieder recht frühzeitig da. Ich war ja vorher noch auf einem Konzert in der Mälze (-> Bericht)

Auch dieses Jahr waren wieder Cheerleader der Regensburg Phoenix im Cinemaxx. Viel haben wir davon aber nicht gesehen, denn wir sind direkt zu den Getränken & Popcorn und haben dann gleich unsere VIP Sitze eingenommen

Super Bowl

Es war im Kino auch schon einiges los und es gab auch schon welche, die gemeint haben, sie hätten hier freie Platzwahl und könnten uns unsere VIP Sitze streitig machen. Ich musste mich dann erst einmal informieren, wer überhaupt spielt und für welches Team ich die Daumen drücke. Ich habe mich für die New England Patriots entschieden. Bis zum Ende des dritten Viertels schien das wohl die falsche Entscheidung gewesen zu sein. Doch was dann geschah brach einige Rekorde. Die holten innerhalb weniger Minuten so stark auf, dass sie es tatsächlich schafften den Super Bowl zum ersten Mal in seiner Geschichte in die Verlängerung zu zwingen. Und dann gewinnen die das Ding auch noch. Wow! Was für ein Spiel. Ach, und die Halbzeitshow war auch ganz cool. Besser als das Jahr zuvor.

Auch dieses Jahr war ich wieder um kurz vor fünf zu Hause und ich habe mir wieder nicht frei genommen – habe aber ein wenig früher Feierabend gemacht. Gucke ich 2018 wieder den Super Bowl? Ich denke ja!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert