Lovefilm Marathon 2017 – Teil 07

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 07

MacBeth: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Witch: Amazon Instant Video, BluRay, DVD


MacBeth

Fazit: Zu ergründen gilt es, welches verlangen mich dazu bewogen haben könnte, um diesen Film auf die Leihliste zu setzten. Ganz ehrlich: Ich hab nach 5 Minuten innerlich abgeschaltet. Der Film basiert auf dem gleichnamigen Drama von William Shakespeare. Die Umsetzung war aber gar nichts für mich.

The Witch

Story: Wir schreiben das Jahr 1630 und befinden uns in Neuengland – nicht die besten Voraussetzung für einen Film, dass er mir gefällt. Dort wohnt die Familie mit ihren fünf Kindern recht abgeschieden. Doch irgendwas ist komisch an der Idylle. Die Ernte verdirbt. Die Tiere sind aggressiv. Doch von all dem lässt sich die Familie nicht unterkriegen: Bis das jüngste Kind plötzlich verschwindet. Da es ja nicht viele Personen im Umfeld gibt, muss jemand unter ihnen Verantwortlich sein. Vielleicht lebt doch eine Hexe unter ihnen?
Fazit: Okay, als Horrorfilm würde ich den jetzt nicht bezeichnen. Ich müsste den jetzt aber auch nicht nochmal sehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert