Lovefilm Marathon 2017 – Teil 08

      Keine Kommentare zu Lovefilm Marathon 2017 – Teil 08

The Nice Guys: Amazon Instant Video, BluRay, DVD
The Time Machine: Amazon Instant Video, DVD


The Nice Guys

Story: Der Geldeintreiber Jackson Healy und der Privatdetektiv Holland March treffen etwas unfreiwillig auf einander. Da er als Privatdetektiv nicht besonders gut ist, hat er leider ein wenig Schulden angehäuft. Doch bald stellen die beiden Fest, dass sie einen Gemeinsamen Fall haben: Sie sind beide auf der Suche nach Amelia. Vielleicht kann man ja mal kurz vergessen, dass Healy beim Geldeintragen Hollands Arm gebrochen hat und zusammenarbeiten? Ob das auf Dauer gut gehen kann? Und als hätten die beiden nicht schon genug mit sich selbst zu tun, mischt sich auch March pubertierende Tochter in das geschehen ein und begibt sich dabei in Gefahr.
Fazit: Der war ganz unterhaltsam. War jetzt kein Bad Boys oder Rush Hour aber durchaus Okay.

The Time Machine

Story: Ein ganz schön verplanter Erfinder dieser Alexander Hartdegen. Da will er seiner Freundin einen Antrag machen und vergisst die Blumen. Doch das ist dann gar nicht mehr so schlimm, denn die Frau wird kurz drauf bei einem Überfall erschossen. Da er die Liebe seines Lebens verloren hat, macht er sich daran eine Zeitmaschine zu bauen. Das dauert zwar ein wenig, doch immerhin gibt ihm der Erfolg recht. Doch er muss leider feststellen: Auch mit Zeitmaschine ist es nicht so leicht die Vergangenheit zu ändern. Also reist er in die Zukunft. Doch was ihn da erwartet, damit hätte er nicht gerechnet.
Fazit: Der Anfang war noch ganz nett. Wie so eine Liebeskomödie. Doch das der dann Hunderttausende Jahre in die Zukunft reist. Naja.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert